Matthias Dahlmann ( Dipl.-Ing. Architekt )

Seit dem Diplom an der TU Berlin 1989 arbeite ich als überwiegend freiberuflicher Architekt, Generalplaner, zeitweise Projektsteuerer und in den letzten Jahren vermehrt auch als Bauherrenvertreter. Meine Auftraggeber kommen aus den Bereichen Planung, Projektsteuerung und der Immobilienwirtschaft oder sind private Bauherren. Ich arbeite mit zuverlässigen Planungspartnern der unterschiedlichsten Fachdisziplinen zusammen.

Es ist mir immer wichtig, schnell und möglichst genau herauszufinden, was die Ziele der Auftraggeber in der speziellen Projektsituation wirklich sind, um diese dann mit hochwertigen architektonischen Lösungen möglichst schnell und wirtschaftlich zu erreichen.

Dabei kommt es meiner Erfahrung nach immer mehr auf eine möglichst präzise Kommunikation und die Erfahrung aus vielen Berufsjahren bei der Verwirklichung unterschiedlichster Projekte an.

Matthias Dahlmann - ( Dipl.-Ing. Architekt )